ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na endlich... endlich sind ferien... da kommen die frühlingshormone doch schon glatt zum orgasmus =)... naja...ich habe mir ein tolles gedicht ausgedacht, das den namen "wunderschöner-frühling" trägt:

"oh wunderschöner frühling,
du bist so wunderschön."

naja... für den anfang ist´s doch schon mal ganz gut gelungen...
ich hoffe, dass dies actionreiche ferien werden und viele positive ereignisse entstehen... hoff´n wir´s beste...
aber es kann eigentlich doch auch nur gut werden, auf grund dessen, dass ferien sind...
also habt >viel< spaß und rockt die buuuuuuuuude
7.4.06 12:53


>!!!!!!<

morgen in der 3. stunde ist bei uns in der schule "osterputz"... ... voll für´n arsch... ...
wir kriegen auch in der 3. stunde reli zurück...=(((
naja...abwarten... ich weiß zwar nicht, wie wir das hinbekommen soll´n, aber wird schon... bestimmt kommt irgendein hohes tier von der schulbehörde oder so, und an uns bleibt´s hängen, dass die schule dafür sauber gemacht wird...
da frag ich mich ernsthaft, für was die putzen eigentlich bezahlt werden...
naja...so ist das halt mal... ich werd´s überstehen... und freu mich tierisch auf die ferien...
6.4.06 15:07


2 tage...!!! yuhuuuuuu...

hey man geil...es sind nur noch 2 tage bis zur dealine der schule...(zumindest 2 wochen) für manche zwar auch für immer, aber naja... ich feu mich trotzdem... =) also macht´s gut und übersteht die 2 restlichen schultage noch schön...
5.4.06 13:25


chris und ich= dreamteam...

hey cool... heut war der chris da... (chris tourish) war voll lustisch...
da waren noch: ein kiwi-bananen shake, der sich abgesetzt hat und aussieht, wie honig und scheiße zusammen und obven drauf ekelhaste kotz-sahne...naja das war aber zum glück nicht der höhepunkt meines tages... chris hat seinen laptop mitgebracht...eigentlich wollten wir lan zocken...hat aber leider nicht so ganz hingehauen... zum glück kam der joscha...der konnte uns nicht zum glück nciht weiterhelfen... naja...trotzdem lustisch...
dann war da noch meine mutter die geheult hat, weil ich meiner ***ach so kranken oma*** den müll in rod am berg runtertragen sollte, aber keinen bock hatte...(*** hab´s dann aber doch noch gemacht(ich bin ja schließlich keine schlechter mensch, oder so...))
naja...aber sonst war alles lächer... aber der countdown bis zu den ferien veringert sich von sek zu sek...naja habt viel spaß und macht lustige sachen =)=)=)=)
4.4.06 20:54


sTiNk- normal, aber dann ferien...=)

es ist wieder montag... ein ganz normaler montag... leider...
nun ja...ich geh zur anderen schule( nachhilfe )... dort krieg`ich dann(***wer hätte es nicht geglaubt***) nachhilfe...
danach geh ich nach hause häng mich vor´n pc oder glotzt fernsehn... naja...mal sehen...
allerdings hab ich noch 4 weitere stink-normale wochentage... voooooooooooooooooooooooooool langweilig...!!! naja...aber dann... 2 wochen lang freeeeeeeeeeeedom

das heißt:
1. pennen bis nachmittags...
2. abrocken bis zum *geht-nicht-mehr*
3. keine schule...

also hofft auf ein schnelles ende der schulzeit und relaxed dann einfach die 2 wochen...
3.4.06 14:42


SCHON FAST WIEDER VORBEI?!?!

heute war´s auch wieder mal ganz lustisch...wir waren bei tauna tours branchen und sind dort auch geklettert... naja, was heißt wir?!? eher rolf und ich... meine ma ist schwanger und der robert, der alte spaggen hatte keinen bock...egal rolf und ich sind geklettert... =) ich muss heute noch hausaufgaben machen und dann seh ich mal weiter... hoffentlich passiert noch was aufregendes...eher nicht...naja, ich werd´den rest noch genießen und seh´einfach mal weiter...
2.4.06 14:39


GEILER TAG... !!!

hammer ey...!!! gestern haben robert und ich uns doom angeguckt...so ein geiler film... voll heavy... =)
dann heute gehen wir bowlen und danach ins kino: inside man...
wird bestimmt super geil...dann gehen wir wahrscheinlich noch kurz was essen und dann wieder ab nach hause... habt viel spaß und genießt das rest-we...
1.4.06 12:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



























Gratis bloggen bei
myblog.de