hol´ mich doch der teufel...!!!

verdammte kacke...!!!! es sind ferien...und was mach ich?!? ich werd´krank......das ist doch für´n arsch...
naja... ich erwarte natürlich von euch mitleid in tüten... , sonst sterbe ich hier noch
nun ja... ich werd schon wieder gesund... hoffentlich bin ich das bis chris´ geburtstag auch noch... drückt mir die daumen...
8.4.06 17:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (8.4.06 17:53)
wehe wenn du am Mittwoch immer noch krank bist....


Der Kre-Lo (8.4.06 21:23)
Was für ein merkwürdiger Trend. Du bist jetzt schon der Dritte, den ich kenne, der pünktlich zum Ferienanfang krank geworden ist.


Katha (9.4.06 14:07)
Ohh, du armer!!! So, genug Mitleid *g*
Nee, im Ernst, ich wünsche dir, dass du gaaanz schnell wieder fit wirst, damit du deine Ferien auch genießen kannst!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de